Aus dem Box-Archiv

ShellTOX gegen das Ungeziefer

ShellTOX: Dosen und Spritze mit Original-Umkarton (30er Jahre) ShellTOX: Dosen und Spritze mit Original-Umkarton (30er Jahre)
ShellTOX: Dosen und Spritze mit Original-Umkarton (30er Jahre)

ShellTOX: Dosen und Spritze mit Original-Umkarton (30er Jahre)

Nach und nach wächst meine ShellTOX-Sammlung. Ich gehe davon aus, dass die hier vorhandenen Objekte aus den 1930er Jahren stammen, der typischen Art Deco Motive nach zu urteilen. Die drei Dummies (es handelt sich um leere Dosen, die zu Schauzwecken produziert wurden), den kleinen Reklameprospekt und den Karton, in dem sich einst die Spritze befand, konnte ich vor geraumer Zeit auf eBay erhaschen.

ShellTOX tötet ...

ShellTOX tötet ...

Das Plakat entdeckte ich in Österreich und die Spritze fand ich schließlich in Edenkoben anlässlich der Reklamebörse am 3. Oktober 2010.

ShellTOX Werbeprospekt: Ob's dem Pferd wohl gut tat?

ShellTOX Werbeprospekt: Ob's dem Pferd wohl gut tat?

Shell TOX hilft Ihnen!

Shell TOX hilft Ihnen!

Share on Facebook

Reklame



2 Kommentare zu ShellTOX gegen das Ungeziefer

  1. burkhardt, christian // 23. Dezember 2011 um 13:23 //

    habe verschiedene reklameposter/aufsteller von shell tox. bei interesse melden.
    mfg christian burkhardt

  2. Suche weiterhin alles Mögliche zum Thema ShellTOX!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*