Aus dem Box-Archiv

DR. HILLERS Pfefferminz – Emailleplakat um 1950 (Solingen)

57 x 38 cm, flach abgekantet 57 x 38 cm, flach abgekantet
57 x 38 cm, flach abgekantet

57 x 38 cm, flach abgekantet

Weil sie extra stark sind sind sie so belebend – das will uns dieses Emailleschild kundtun. Rede ist von den Pfefferminzbonbons, die von der Dr. Hillers AG in Solingen hergestellt wurden. Die Marke Dr. Hillers gehört inzwischen zu Katjes (eine Gesellschaft, die schon öfters Süßwaren-Marken erworben hat, wie zum Beispiel Ahoj (Brausepulver), Gletschereis (Erfrischungsbonbons und Sallos (Salmiakbonbons).

Schöner Glanz, fett schabloniert

Schöner Glanz, fett schabloniert

Das vorliegende Emailleschild ist  57 x 38  cm groß und flach abgekantet. Es verfügt über einen sehr schönen Glanz und ist bis auf zwei Treffer (oben rechts und rechts neben dem E von Hillers) in sehr gutem Zustand! Falls jeman daran Interesse hat, kann er/sie mir gerne ein Angebot machen!  Bezeichnet ist es unten rechts mit: “Eigentum der Dr. Hillers A.G. Solingen”.

Schöne Rückseite

Schöne Rückseite

Share on Facebook

Reklame



Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*