Aus dem Box-Archiv

Neues aus der Reklamebox-Küche!

Die Küche der Reklamebox im Oktober 2010 Die Küche der Reklamebox im Oktober 2010
Die Küche der Reklamebox im Oktober 2010

Die Küche der Reklamebox im Oktober 2010

Diese Wände haben schon so manche Schilder kommen und gehen gesehen: Die Deko wechselt eben ab und zu, da ich mich doch immer wieder breitschlagen lasse und dieses oder jenes Schild hergebe … Derzeit sieht’s um den ‘runden’ Küchentisch so aus, wie auf dem Foto ersichtlich. Hier fühlen sich neben dem neu hinzugekommenen Oetker-Dompfaff (zuvor hing hier ein gelbes Delespaul-Havez) u.a. auch ein uraltes, “Bodega Company”-Teil, ein einmaliges Maggi-Plakat und mehrere andere Schilder und Schildchen wohl. Und die ‘runden’ Serviertabletts, fett emailliert, ‘runden’ doch perfekt ab, oder?  ‘Runde’ Sache 😉

Share on Facebook

Reklame



Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*