Aus dem Box-Archiv

Adler, oder die Architektur der Nähmaschine | eBay.de

Erinnert schon fast an Architektur! Dieses belgische Emailleschild aus dem Jahr 1955 wirbt einerseits für Adler-Nähmaschinen und andererseits für das Geschäft von Désiré Parmentier aus Bouge bei Namur. Tolle Grafik! Oben rechts befindet sich eine Übermalung. Allerdings ist diese noch im Emaillierwerk selbst entstanden und besteht selbst aus eingebrannter Emaille. Das kenne ich von verschiedenen Schildern, die sich in meiner Sammlung befanden. Sowas kommt vor, ist mal besser oder wie hier, eher schlechter ausgeführt… Schade!

Emailleschild Adler Nähmaschinen 61,5 x 43,5 in Sammeln & Seltenes, Reklame & Werbung, Schilder | eBay

Quelle: Emailleschild Adler Nähmaschinen 61,5 x 43,5 | eBay

Share on Facebook

Reklame



1 Kommentar zu Adler, oder die Architektur der Nähmaschine | eBay.de

  1. Das Schild brachte bei dieser Auktion 106 Euro…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*