Aus dem Box-Archiv

Nicht mal was für Grottensammler | eBay.de

Das war mal ein Schild. Ein Emailleschild. Mit Werbung für Fahrräder der Marke Miele, die heute nichts derlei mehr herstellt. An und für sich kein ganz häufiges Schild. Aber in diesem Zustand… Dabei verlangt der Verkäufer auch noch happige 97 Euro und ein paar Zerquetschte. Der Clou: “Verkaufsgenie” nennt sich der eBay-Händler. Und wenn es ihm gelingen sollte, diese Extrem-Grotte an den Mann zu bringen, dann trifft das auch voll auf ihn zu… Doch ich hab da so meine Zweifel 🙂

MIELE EMAILSCHILD EMAILLE BLECHSCHILD REKLAMESCHILD 49,5×33 GEWÖLBT EMAILLSCHILD in Sammeln & Seltenes, Reklame & Werbung, Schilder | eBay

Quelle: MIELE EMAILSCHILD EMAILLE BLECHSCHILD REKLAMESCHILD 49,5×33 GEWÖLBT EMAILLSCHILD | eBay

Share on Facebook

Reklame



Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*